Ich bin überzeugt davon, dass wir alle zeitlebens unterwegs auf einem wundervollen, spannenden Weg sind, um uns selber und die Welt zu erfahren und dabei immer mehr in unser eigenes Potenzial, unsere Freiheit, Leichtigkeit und Freude zu kommen. Denn genau so wird die Welt zu einem schöneren, friedvolleren und helleren Ort.

Um herausfordernde Lebenssituationen zu verstehen und zu meistern, braucht es einen vertrauensvollen Raum, wo wieder Energie entstehen kann, um neue mutige Schritte zu gehen.

Diesen Raum möchte ich dir mit meiner Arbeit zur Verfügung stellen, ein innerer Raum in dem ich dich begleite, wo du dich verstanden fühlst und wo du deinem innersten Wesenskern wieder begegnen kannst.

Denn Veränderung beginnt immer in uns selbst.

Ich unterstütze dich darin und möchte dich herzlich dazu einladen, aus dem „Funktionsmodus“ auszusteigen und deine innersten Bedürfnisse wieder wahrzunehmen.

So kannst du blockierende, oft bereits in der Kindheit als eine Art „Überlebensstrategie“ unbewußt entstandene alte Überzeugungen und Denkmuster loslassen, die dich daran hindern, ein Leben voller Leichtigkeit und Freude zu leben. DEIN Leben, das du dir wünschst und vor allem auch verdient hast.


Durch die sanfte und sehr effektive Behandlung der Körperstrukturen mit Human Neuro Cybrainetics, in Verbindung mit gezieltem, achtsamen Wahrnehmen der in den Blockaden des Körpers gespeicherten und festgehaltenen Emotionen, können Zusammenhänge bewusst gemacht werden und die dort gebundene Lebensenergie wieder in Fluß kommen.
Die Selbstheilungskräfte werden gestärkt und du kannst neue kraftvolle Entscheidungen für dein Leben treffen.

Meine Ausbildungen

Seit 2000 gebe ich eigenen Seminare und Workshops zu den Themen:

Der chassidische Rabbi Susya sagte kurz vor seinem Tod:

Wenn ich in den Himmel komme, werden sie mich nicht fragen: „Warum warst du nicht wie Moses?“ sondern sie werden fragen: „Warum warst du nicht Susya? Warum wurdest du nicht, was nur DU werden konntest?“

Logo_Hintergrund