Hochfrequenz
Zell-Resonanztherapie 150MHz

Die Frequenz unserer DNS als Schlüssel zur Selbstheilung

Die Wirkungsweise des Geräts MF 150 beruht auf
den Grundlagen der Schwingungsmedizin.

Chronischer Stress führt früher oder später zu Krankheitssymtomen. Die Ursache dafür liegt aber meist im seelischen Bereich (unbewusste innere Reaktionsmuster). 
Die Symptome kann man dabei wie eine Art Symbolsprache verstehen, die ein aus dem Bewusstsein verdrängtes Thema ausdrücken.
 
Seelische Befeldungen mit der MF 150 können diese unbewussten Thematiken und daraus entstandene Muster erfahrbar machen und zurück ins Bewusstsein bringen. 
Wenn uns das, was uns unsere Seele sagen möchte bewusst ist, muss der Körper nicht mehr als „Übersetzer“ fungieren und die Selbstheilungskraft kommt wieder in Fluss.
 
Dieter Broers ist ein Grundlagenforscher auf dem Gebiet der Biophysik. Bereits seit 1981 erforscht er den Fachbereich der Frequenz- und Regulationstherapie.
 
Ihm und seinem Team ist es bereits in den 1980er Jahren gelungen, durch das Applizieren eines präzisen elektromagnetischen Feldes die damit behandelten Personen in einen Zustand zu versetzen, in dem Gehirnwellenmuster wie im Tiefschlaf auftraten. 
Die Besonderheit daran war dass GLEICHZEITIG auch Gehirnfrequenzen wie im Wachbewusstsein vorhanden waren, wodurch der Zugang zu unterbewussten Thematiken möglich ist, wie z.B. das Erkennen der Ursache einer Krankheit.
 
Laut Dieter Broers „lernen“ die erkrankten Zellen durch das durch MF 150 erzeugte elektromagnetische Feld, wieder miteinander zu kommunizieren. Mikroskopische Aufnahmen zeigten, dass erkrankte Zellen wieder anfingen, mit gesunden Zellen Verbindungen aufzubauen. Dadurch kann der 
perfekte, ursprüngliche Bauplan der Zellen in der DNS  wieder reaktiviert werden.
 
Das sogenannte „Broers‘sche Fenster“ bezeichnet die  Eigenschwingung des DNS-Moleküls (150 MHZ) als sogenannte „Trägerwelle“. Diese kann, verknüpft mit der Erdmagnetfeld-Frequenz (Schumann-Resonanz), direkt in den Zellkern gelangen, um dort ihre harmonisierende Wirkung zu entfalten.
 
Das Gerät MF 150 ist ein zertifiziertes Medizingeräteprodukt der Klasse IIa