Bioresonanz

Linderung bei akuten und chronischen Gesundheitsproblemen

ALLES ist Energie und Schwingung... und wir ebenfalls! Unsere Körper bestehen aus Materie und alle Materie besteht aus Atomen. Atome bestehen zu mehr als 99% aus reiner Energie!

Leider kann sich unser von Natur aus gesundes Schwingungsmuster durch die Zunahme von künstlich erzeugten Frequenzen in unserer Umwelt (Mobilfunk, 5G, elektromagnetische Felder von Geräten uvm.) derart verändern, dass es zu Störungen und Fehlinformationen in den Zellen kommt, wodurch dann letztendlich Krankheitssymptome entstehen können.

Unsere Körperzellen, die zu mehr als 70% aus Wasser bestehen, gehen mit den Schwingungen der Umgebung in der wir uns aufhalten in Resonanz. Aber auch unsere Gedanken und Emotionen, ob sie uns nun bewußt sind oder nicht, bestehen aus Schwingungsfrequenzen und erzeugen entsprechende Resonanzen im Körper.
Diese Resonanzeffekte können sich positiv-aufbauend auswirken, wie wir das beispielsweise beim Aufenthalt in der Natur (z.B. am Meer oder im Wald) und in der Meditation erleben, oder aber negativ, indem sie uns Lebensenergie entziehen.

Durch ständig kreisende belastende Gedanken und Emotionen werden die gesunden Schwingungsfelder unserer Körperzellen leider ebenso „verzerrt“ wie wenn wir vermehrt technisch erzeugten, unnatürlichen Frequenzen ausgesetzt sind, die unser Körper aus seiner Entwicklungsgeschichte nicht „kennt“. All das wirkt sich unmittelbar und auch langfristig auf unser Wohlbefinden aus!

Die verschiedenen Möglichkeiten der Bioresonanzbehandlung bieten hier eine sehr effektive Unterstützung und Hilfe sowohl bei körperlichen als auch seelisch-emotionalen Symptomatiken.

„Geh Du vor“, sagte die Seele zum Körper, „auf mich hört er nicht. Vielleicht hört er auf Dich.“

„Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für Dich haben“, sagte der Körper zur Seele.

Ulrich Schaffer

Meine Bioresonanz Methoden