Access Bars

Löse dich von inneren Begrenzungen

Die Access Bars sind 32 Energiepunkte am Kopf, in denen all unsere Begrenzungen gespeichert sind, die uns davon abhalten, so zu sein, wie wir es uns wünschen, und unsere Fähigkeiten und Stärken im Leben zu entfalten. Die sanfte Berührung dieser Punkte während einer Access-Bars-Behandlung hilft dir bei folgenden Thematiken:

Innere Begrenzungen auflösen

Begrenzungen die wir uns selber auferlegen sind z. B. unsere Überzeugungen, die wir über uns selbst, über andere und über die Welt haben. Auch Erwartungshaltungen, die wir an uns und unser Umfeld haben oder von denen wir glauben dass Andere sie an uns stellen, können uns im Leben ganz schön „ausbremsen“.

Das Urteilen beenden

Beurteilungen darüber, was wir für richtig oder falsch, für gut oder schlecht halten, behindern uns unbewußt in unserer Entscheidungsfreiheit. Verhaltensmuster und Anschauungen von anderen, die wir übernommen haben und für unsere Wahrheit halten, ja im Grunde alles, was wir jemals für wahr und unveränderbar gehalten haben, sind als verdichtete elektromagnetische Ladungen in unserem Gehirn und unseren Zellen abgespeichert - und diese sogenannten Prägungen geschehen möglicherweise bereits im Mutterleib. Hier findet während der Behandlung eine Form von "Entladung" statt. Die Folge ist eine tiefe Entspannung und innerer Frieden.

Ein Leben in Leichtigkeit erfahren

Du wirst feststellen, dass du entspannter und gelassener auf Situationen reagieren kannst, die dich zuvor aus dem Gleichgewicht gebracht haben. Dinge die dich vorher oft nervös gemacht oder aufgeregt haben sind plötzlich nicht mehr so bedeutungsvoll. Dein innerer Stresslevel läßt nach und du empfindest das Leben ist nicht länger als „mühsam und schwierig“ sondern kannst dich auf Positives ausrichten.

Wie läuft eine Access Bars Behandlung ab?​

Du liegst entspannt und angezogen auf dem Rücken, die Arme neben dem Körper. Die Hände sollten sich dabei nicht berühren. Über den Zeitraum von ca. einer Stunde werden bestimmte Punkte an deinem Kopf in unterschiedlichen Kombinationen sanft berührt und gehalten. Während dieser Zeit kannst du in einen tiefen Entspannungszustand gleiten. Innere Spannungen kommen sanft in Balance und in den Zellen festgehaltene Emotionen und blockierende unbewußte Überzeugungen werden aufgelöst.

Anwendungsbereiche

Stresssymptome, depressive Verstimmung, Ängste, Burnout, Spannungskopfschmerzen und Migräne, allgemeine Schmerzzustände, Schlafstörungen, innere Unruhe, Selbstwertprobleme, persönliche Krisen und generell zur Regeneration und Neuorientierung im Leben. Bei Kindern und Jugendlichen ist eine Access Bars Behandlung sehr hilfreich bei z.B. ADHS, Hyperaktivität, Schulstress, Prüfungsängsten und Mobbing.