Deine Gesundheitspraxis

Heilung bedeutet die Rückführung in eine natürliche Ordnung​

Chronischer Streß erzeugt körperliche Blockaden, die dann wiederum einen sich dauerhaft selbst am Laufen haltenden Stresskreislauf erschaffen. Ich begleite dich dabei, die Botschaft deiner Körpersymptome zu erkennen und die verursachenden Blockaden auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene zu lösen. Dadurch wird blockierte Lebensenergie frei, deine Selbstheilungskräfte werden gestärkt und du kannst neue kraftvolle Entscheidungen für dein Leben treffen.

Wir alle kennen im Leben zeitweise das Gefühl, wie vor einer verschlossenen Tür zu stehen, zu der keiner unserer Schlüssel passt. Um Lebenskrisen oder Krankheitssymptome als Wegweiser zu Kraft und Selbstheilung erkennen und nutzen zu können, ist es wichtig, ihre Botschaft zu entschlüsseln und zu verstehen. Dieses sogenannte „Zellgedächtnis“ kann mit Hilfe geeigneter Methoden zugänglich gemacht werden.

So können sich Blockaden im Energiesystem hier schon zeigen, auch wenn eine Störung sich noch nicht durch sichtbare Krankheitssymptome äußert. Unsere Körperzellen haben eine eigene Form von Gedächtnis und sind ein Speicher sämtlicher körperlicher, seelischer und geistiger Erfahrungen und der damit verbundenen Gefühle, die wir bisher im Leben gemacht haben.

Meine Behandlungsschwerpunkte

Im Rahmen eines individuell auf dich abgestimmten Behandlungskonzeptes werden Bereiche, in denen die Lebensenergie nicht mehr frei fließen kann, sanft aktiviert und dadurch die Selbstheilungskräfte unterstützt. Diese Möglichkeiten eignen sich auch hervorragend zur Vorbeugung.

HNC

Wiederherstellung und Unterstützung gesunder Regulationsmechanismen im Körper bei jeglicher Art von Stress

Coaching

Konstruktive, achtsame und lösungsorientierte Unterstützung in Lebenskrisen und bei persönlichen Entwicklungsprozessen

Bioresonanz

Stärkung von Selbstheilungskraft und Wohlbefinden durch individuell abgestimmte Zell-Resonanz-Frequenzbehandlung

ALLES ist Energie und Schwingung...
und wir ebenfalls!

Ich bin überzeugt davon, dass jeder von uns ein tiefes inneres Wissen in sich trägt, um Herausforderungen aller Art im Leben zu meistern.

Seit 1995 begleite ich in meiner Praxis Menschen auf ihrem Weg, diese „innere Schatztruhe“ zu entdecken und zu öffnen, sodass eigene Potenziale und Stärken erkannt und lösungsorientiert genutzt werden können.

Dafür biete ich sanfte, sehr effektive Behandlungsmöglichkeiten und gezieltes achtsames Coaching an. Durch Bewußtwerden von krankmachenden Zusammenhängen wird im Körper ein starker Impuls zur Selbstheilung gesetzt.
Portrait Jutta Lamparter

Wenn die Lebensenergie harmonisch fließt ist die Folge GESUNDHEIT

… auch deine Haustiere sind gesünder und fröhlicher wenn die Botschaften von Körpersymptomen oder Verhaltensauffälligkeiten erkannt und die verursachenden Streßfaktoren gelöst werden können

Tierkommunikation